Über mich

27

Dr. Virginie Aimard *Atmashakti*

  • zertifizierte Yoga Lehrerin (BYV) – 14 Jahre Yoga Praxis
  • Reiki Meisterin/Lehrerin (Reiki Usui und Reiki KarunaKi)
  • Ayurveda Masseurin (BYVG)
  • Certified Quantum Vortex™ Energy Healing (Meg Benedicte, Mt Shasta Healing Center) 
  • Certified Access Bars® Facilitator (Access Consciousness)

Seit über 14 Jahre bin ich auf einer spannenden, aufregenden Entdeckungsreise durch die immer inspirierende Landschaft des Yogas. Meine Reiki Ausbildung habe ich in meinem Geburtsland Frankreich absolviert. Als Doktor in Sprachdidaktik habe ich 10 Jahren im akademischen Bereich gearbeitet, davon 6 Jahren in der internationalen Zusammenarbeit (für die Europäische Union und die Vereinten Nationen). Seit der Geburt meines Sohnes habe ich angefangen, mich intensiver mit spiritueller Entwicklung zu beschäftigen. Die Yoga Lehrerin Ausbildung hat mir neue Türen geöffnet. Zunächst für mich selbst  und auch für meinen Wunsch, das Wunder des Yogas mit anderen zu teilen. Ayurveda Massage, Quantum Vortex Energy Healing und Access Bars bieten tiefe und wirksamen Möglichkeiten zum wachsen und heilen an. Ich freue mich  diesen Segen weiterzugeben.

Atmashakti ist mein spirituelle Name (in der Yoga Tradition) und heißt ‘Die Kraft aus dem höchsten Selbst holen’, die ursprüngliche Seele, unabhängig von der jeweils individuelle Geschichte und Persönlichkeit.